C-Matrix erhält Zuwachs

August 19, 2021

Anfang August durften wir drei neue Mitarbeiter*innen begrüssen: Sara Schild, Angelia Stoller und Fabio Müller.

Sara leitet und berät in ihrer Rolle als Digital Consultant Kundenprojekte in den Bereichen Energie und Nachhaltigkeit. Fabio unterstützt uns während eines sechsmonatigen Praktikumseinsatzes im Rahmen seines Bachelorstudiums an der ZHAW. Er ist der Nachfolger von Marc Lüthi, der uns in den letzten sieben Monaten als Junior Consultant unterstützt hat und ab Mitte September sein Studium wieder aufnehmen wird. Angelia wird vor ihrer Lehre zur Grafikerin EFZ ein einjähriges Grafik-Praktikum bei uns und unserer Partneragentur hellermeier absolvieren.

Wir wünschen euch dreien einen super Start und freuen uns, dass wir mit euch zusammenarbeiten dürfen.

LATEST NEWS

1 2 3 29