Tech Bureau

Januar 29, 2020
Ziel

Das japanische Blockchain-Unternehmen TechBureau mit Sitz im Crypto-Valley Zug, lancierte eine Zusammenarbeit mit der Luzerner Uhrenmanufaktur Chronoswiss zur Vermarktung von Uhren im Design von fünf verschiedenen Kryptowährungen. In einem zweiten Schritt wurde ein E-Shop lanciert. Gleichzeitig sollte die Marke TechBureau mit dem Standort Europa in Zug bekannt gemacht und verankert werden.

 

Massnahmen

C-Matrix hat sowohl die Design-Uhren wie auch den E-Shop mittels einer Kommunikationsstrategie weltweit in der Blockchain-Community lanciert und umgesetzt.

 

Ergebnis

Für beide Massnahmen haben weltweit rund 300 Medien darüber berichtet. Online wurden die Meldungen und Bilder über Twitter tausendfach weiterverbreitet. Die nachhaltige Präsenz in on- und offline-Medien hat zu einer deutlichen Steigerung der Bekanntheit geführt.

Cases

1 2 3 8