VISA

Februar 9, 2020
Ziel

Als innovatives Unternehmen ist Visa laufend massgeblich bei Lancierungen von neuen Technologien involviert. Ziel ist eine maximale Medienpräsenz für Visa’s neue Services und Produktlancierungen zu erreichen. Weiter sollen den Sponsoring Engagements von Visa eine Plattform geboten und das Brand Building gestärkt werden.

 

Massnahmen

C-Matrix bietet Visa permanent Marktmedieneinblicke, Partnerschaftsmöglichkeiten und den kontinuierlichen Aufbau von Beziehungen zu Medien, Influencern und Bloggern, um eine konsistente Wahrnehmung und Abdeckung zu gewährleisten.

 

Ergebnis

Durch das gezielte Einbinden von Key Journalisten kann Visa relevante Themen positionieren und wichtige News kommentieren. Visa wird als innovatives Unternehmen wahrgenommen, das Kunden-, Unternehmen- und Wirtschafts-Wachstum ermöglicht. Dank gutem Timing und auf die Schweiz abgestimmte Inhalte wird eine kontinuierliche Berichterstattung gewährleistet.

Cases

1 2 3 9