Drei Fragen an Pascal Arnold

September 28, 2020

Pascal Arnold hat in seinen 30 Lebensjahren bereits 5 Firmen gegründet und in diesem Sommer seine Digitalagentur mit C-Matrix fusioniert.

Was ist deine Aufgabe bei C-Matrix?

Ich führe das digitale Team und bin gleichzeitig für den Ausbau und die Weiterentwicklung von C-Matrix verantwortlich. Ich konnte mein gesamtes Team in die neue Agenturaufstellung hineinbringen. Nun verfügen wir nicht nur über Kompetenzen im digitalen Bereich und Kommunikation, sondern wir können zusätzlich UX/UI und Motion Design anbieten.

Was findest du an deiner Arbeit besonders spannend?

Mein gesamter Arbeitsalltag ist sehr kurzweilig, schnelllebig und spannend. Ich komme mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch - von allen möglichen Fachgebieten und Industrien. So ist kein Tag wie der andere und ich lerne immer Neues dazu. Besonders spannende Arbeiten können wir für die Energiebranche ausführen. Dieser Sektor fasziniert mich, denn es ist möglich innert kürzester Zeit einen grossen Impact zu hinterlassen.

Was machst du, während du nicht die digitale CMX Welt revolutionierst?

Ich bin eigentlich immer unter Strom und unternehme etwas – das gehört zu meinem Wesen. Seit ich jedoch meine bessere Hälfte gefunden habe, verbringen wir viel Zeit zusammen. Geniessen die schönen Dinge des Lebens, kochen beispielsweise aufwändige Abendessen oder unternehmen gemeinsam einen Töff-Ausflug.

LATEST NEWS

1 2 3 21