Wir schöpfen unsere Einflussmöglichkeiten und Expertise aus, um zur Meinungs-, Markt- und Branchenführerschaft zu verhelfen.

Marke & Selbstverständnis

Wir explorieren das Selbstverständnis und führen es in Markengeschichten über: authentisch, inspirierend und greifbar für Mitarbeitende und Kundschaft.

Storytelling

Komplexe Ideen verwandeln wir in ansprechende und verständliche Inhalte und sorgen dafür, dass sie auf allen Berührungspunkten mit Kunden und Interessenten wirksam werden und zum Handeln inspirieren.

Krisenkommunikation

Der Schlüssel zum erfolgreichen Management jeder Krise ist die Vorbereitung: Zu wissen, was wann zu tun, wer zu kontaktieren und was wie zu kommunizieren ist.

Business Development

Wir bei C-Matrix wissen, dass alle Bereiche der Unternehmenskommunikation gemeinsam funktionieren müssen, um Kundschaft anzuziehen, zu pflegen und Geschäfte abzuschliessen.

Digital & Social Engagement

Egal, ob Sie B2B oder B2C sind. Wir sind spezialisiert auf alle digitalen Touchpoints im «Sales Funnel».

Kommunikationskampagnen

Wir implementieren Kampagnen da, wo Entscheide tatsächlich getroffen werden. Aus einer Hand, lokal und im Dialog – mit spezifisch zugeschnittenen Botschaften.

Media Relations

Mit Message Mapping und Medientraining helfen wir Ihnen, sich in Interviews wohl und sicher zu fühlen.

Reputationsmanagement

Gemeinsam minimieren wir Geschäfts- und Reputationsrisiken durch einen strategisch durchdachten Ansatz der Unternehmenskommunikation.