Leistungen:
Services:
Services:

Digital & Social Engagement

Digital & Social Engagement

Egal, ob Sie B2B oder B2C sind: Ihr Publikum steht rund um die Uhr und auf nahezu jedem Gerät mit Ihnen in Verbindung. Das erhöht die Anforderungen an die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Kundinnen und Kunden an jedem Punkt der «Customer Journey» kommunizieren, sie einbinden und begeistern.

Wir brechen mit alltäglichen Normen, um Sichtbarkeit und Engagement zu steigern. Dazu analysieren wir Bedürfnisse und Wünsche unterschiedlicher Kundensegmente und entwickeln die erforderlichen Funktionalitäten über alle Kanäle hinweg. Dabei konzentrieren wir uns auf die perfekte User Experience – ein nahtloses Erlebnis von der ersten Begegnung bis hin zum letzten Klick. Mit überzeugendem Nutzererlebnis und emotionaler Ansprache fördern wir Interaktionen, Kundenbegeisterung und Loyalität.

Wir sind spezialisiert auf alle digitalen Touchpoints im «Sales Funnel»: Digitale Analyse, Digital Media Buying, Digitale Kommunikations- und Vermarktungsstrategie, E-Mail-Marketing (Newsletter), Lead Nurturing, Marketing Automation, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Management und Engagement, User Experience, Webentwicklung und -optimierung.

Cases

1 2 3 10