Leistungen:
Services:
Services:

Krisenkommunikation

Kommunikation bei Krisen und Rechtsstreitigkeiten

Der Schlüssel zum erfolgreichen Management jeder Krise ist die Vorbereitung: Zu wissen, was wann zu tun, wer zu kontaktieren und was wie zu kommunizieren ist. Wir schützen den guten Ruf mit massgeschneiderten Lösungen und liefern Tools und Prozesse für Issues Management und Krisenkommunikation, die proaktive und reaktive Ansätze kombinieren.

Mit einer Rund-um-die-Uhr-Überwachung von Nachrichten und sozialen Medien und unserem Fachwissen in Krisenvorsorge, Branding, Entwicklung von Botschaften und Inhalten, Medientraining und Medienarbeit können wir Programme liefern, welche die Widerstandsfähigkeit von Marken auch in schwierigen Zeiten sicherstellen.

Wenn es um Rechtsstreitigkeiten geht, müssen Organisationen sicherstellen, dass sie die richtigen Kommunikationsentscheidungen zur richtigen Zeit treffen. Das erfordert eine klare Strategie. Wir verstehen es, Litigation-Kommunikationsmassnahmen zu entwickeln, die juristische Strategien effektiv unterstützen und die Erfolgsaussichten in Gerichtsverfahren erhöhen.

Cases

1 2 3 12