Leistungen:
Services:
Services:

Krisenkommunikation

Kommunikation bei Krisen und Rechtsstreitigkeiten

Der Schlüssel zum erfolgreichen Management jeder Krise ist die Vorbereitung: Zu wissen, was wann zu tun, wer zu kontaktieren und was wie zu kommunizieren ist. Wir schützen den guten Ruf mit massgeschneiderten Lösungen und liefern Tools und Prozesse für Issues Management und Krisenkommunikation, die proaktive und reaktive Ansätze kombinieren.

Mit einer Rund-um-die-Uhr-Überwachung von Nachrichten und sozialen Medien und unserem Fachwissen in Krisenvorsorge, Branding, Entwicklung von Botschaften und Inhalten, Medientraining und Medienarbeit können wir Programme liefern, welche die Widerstandsfähigkeit von Marken auch in schwierigen Zeiten sicherstellen.

Wenn es um Rechtsstreitigkeiten geht, müssen Organisationen sicherstellen, dass sie die richtigen Kommunikationsentscheidungen zur richtigen Zeit treffen. Das erfordert eine klare Strategie. Wir verstehen es, Litigation-Kommunikationsmassnahmen zu entwickeln, die juristische Strategien effektiv unterstützen und die Erfolgsaussichten in Gerichtsverfahren erhöhen.

Alfred Köcher

Managing Partner

+41 (43) 300 56 50

Victoria Tanner

Partner

+41 (43) 300 56 72

Jan-Jesse Müller

Senior Consultant

+41 (43) 300 56 53

Yvonne Sciacovelli

Senior Consultant

+41 (43) 300 56 62

Jessica Wullschleger

Consultant

+41 (43) 300 56 67

Marc Lüthi

Junior Consultant

+41 (43) 300 56 70

Mathias Ulrich Koch

Business Development Director

+41 (43) 300 56 60

Pascal Arnold

Partner / Digital Lead

+41 (43) 300 56 66

Janine Durrer

Digital Consultant

+41 (43) 300 56 76

Pascal Bolliger

Digital Consultant

+41 (43) 300 56 73

Adrian Häni

Motion Designer

+41 (43) 300 56 71

Larissa Renggli

Interaction Designer

+41 (43) 300 56 68

Frédéric Vormus

Partner

+41 (76) 382 39 13

Audrey Rüfenacht

Junior Consultant

+41 (76) 388 72 92

Daniel Pasquier

Partner

+41 (78) 620 89 57

Cases

1 2 3 10

Cases

1 2 3 10