Leistungen:
Services:
Services:

Marke & Selbstverständnis

Marke & Selbstverständnis

Beim Auffrischen oder Neugestalten von Marken wird häufig auf die greifbaren Ausdrucksformen der Marke fokussiert. Wie sieht das Logo auf dem iPhone aus? Sollen die Farben für das Verpackungsdesign angepasst werden? Dieser Wunsch, sich auf die handfesten Aspekte der Marke zu beschränken, führt vielfach dazu, dass gute Ideen lanciert werden ohne wirklich Bestand zu haben. Das kreative Konzept stimmt allzu oft nicht mit dem überein, was das Unternehmen tagtäglich liefert.

Bei C-Matrix beginnen wir jedes Branding-Projekt beim Kern des Unternehmens. Gemeinsam arbeiten wir uns durch Mission, Vision, Werte und Geschäftsziele. Wir explorieren das Selbstverständnis und führen es in Markengeschichten über: authentisch, inspirierend und greifbar für Mitarbeitende und Kundschaft.

Berührende Markengeschichten inspirieren den Markenausdruck. Unser Ansporn ist es, damit bewegende Emotionen und eine nachhaltige Wirkung zu erzielen: Auf Mitarbeitende, Kundschaft, Interessenten und das gesellschaftliche Umfeld.

Alfred Köcher

Managing Partner

+41 (43) 300 56 50

Victoria Tanner

Partner

+41 (43) 300 56 72

Jan-Jesse Müller

Senior Consultant

+41 (43) 300 56 53

Yvonne Sciacovelli

Senior Consultant

+41 (43) 300 56 62

Jessica Wullschleger

Consultant

+41 (43) 300 56 67

Marc Lüthi

Junior Consultant

+41 (43) 300 56 70

Mathias Ulrich Koch

Business Development Director

+41 (43) 300 56 60

Pascal Arnold

Partner / Digital Lead

+41 (43) 300 56 66

Janine Durrer

Digital Consultant

+41 (43) 300 56 76

Pascal Bolliger

Digital Consultant

+41 (43) 300 56 73

Adrian Häni

Motion Designer

+41 (43) 300 56 71

Larissa Renggli

Interaction Designer

+41 (43) 300 56 68

Frédéric Vormus

Partner

+41 (76) 382 39 13

Audrey Rüfenacht

Junior Consultant

+41 (76) 388 72 92

Daniel Pasquier

Partner

+41 (78) 620 89 57

Cases

1 2 3 10

Cases

1 2 3 10