Leistungen:
Services:
Services:

Marke & Selbstverständnis

Marke & Selbstverständnis

Beim Auffrischen oder Neugestalten von Marken wird häufig auf die greifbaren Ausdrucksformen der Marke fokussiert. Wie sieht das Logo auf dem iPhone aus? Sollen die Farben für das Verpackungsdesign angepasst werden? Dieser Wunsch, sich auf die handfesten Aspekte der Marke zu beschränken, führt vielfach dazu, dass gute Ideen lanciert werden ohne wirklich Bestand zu haben. Das kreative Konzept stimmt allzu oft nicht mit dem überein, was das Unternehmen tagtäglich liefert.

Bei C-Matrix beginnen wir jedes Branding-Projekt beim Kern des Unternehmens. Gemeinsam arbeiten wir uns durch Mission, Vision, Werte und Geschäftsziele. Wir explorieren das Selbstverständnis und führen es in Markengeschichten über: authentisch, inspirierend und greifbar für Mitarbeitende und Kundschaft.

Berührende Markengeschichten inspirieren den Markenausdruck. Unser Ansporn ist es, damit bewegende Emotionen und eine nachhaltige Wirkung zu erzielen: Auf Mitarbeitende, Kundschaft, Interessenten und das gesellschaftliche Umfeld.

Cases

1 2 3 11