Nick Stravs verstärkt C-Matrix als Principal

Juni 24, 2020

Nick Stravs, der in Führungspositionen bei den internationalen PR-Agenturen Weber Shandwick und BCW tätig war, wird mit seinem Wechsel zu C-Matrix wieder vollumfänglich als Berater tätig sein. Seine Leidenschaft sind Mandate im Bereich Transformation und Innovation.

Nick Stravs verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von C-Level-Kunden in internationalen Unternehmen in den Bereichen Konsumgüter, Energie, Technologie, Pharma, Rohstoffhandel und NGOs. Während seiner erfolgreichen beruflichen Laufbahn hat er die Kommunikationsstrategien einiger Fortune-500-Unternehmen entscheidend geprägt.

«Ich freue mich darauf, mich dem erfahrenen Beraterteam von C-Matrix anzuschliessen und gemeinsam neue Kommunikationslösungen zu entwickeln. Lösungen, die auf Daten und Technologien basieren, um zeitgemässe Geschichten zu entwickeln, welche die Reputation der Kunden in diesen unbeständigen Zeiten aufbauen, verbessern und schützen», so Stravs.

Alfred Köcher, Gründer und Managing Partner von C-Matrix Communications: «Nick tritt unserem Team zu einem Zeitpunkt bei, in dem der Bedarf an Kommunikation für Transformationsprozesse hoch ist. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung.»

LATEST NEWS

1 2 3 19