Mathias Ulrich Koch

Business Development Director

+41 (43) 300 56 60

Mathias Ulrich Koch verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im internationalen Business Development mit den Schwerpunkten ICT, Immobilien, Datacenter-Entwicklung und Datenschutz. Er war in leitenden Positionen in der Geschäftsentwicklung grosser internationaler Konzerne sowie kleinerer Familienunternehmen und Start-ups tätig, davon fünf Jahre mit eigenem Unternehmen, das er erfolgreich verkaufte. Mathias Koch verfügt über ein engmaschiges Netzwerk in Schlüsselindustrien, das es ihm ermöglicht, die gesamte Kommunikationskette anzubieten – einschliesslich der Identifizierung geeigneter Geschäfts- und Equity-Partner sowie wirtschaftlicher und politischer Entscheidungsträger in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA).

Mathias Koch ist Alumni des international renommierten Siemens-Programms, mit dem er einen Abschluss in Betriebs- und Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Einkauf und interkultureller Vertrieb erworben hat. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Cases

1 2 3 8