Nick Stravs

Principal

+41 43 300 56 70

Nick Stravs unterstützt international tätigen Kunden mit Kommunikationsberatung und erstellt für sie Strategien und Kampagnen. Er entwickelt überzeugende Botschaften und das Storytelling, basierend auf strategischen Narrativen. Mit einem Hintergrund in der Politik und in Führungspositionen einiger der grössten internationalen PR-Marken hat sich Nicks Praxis von der Politik zu Public Affairs, Issues Management, Unternehmenskommunikation, Senior Counsel, Coaching und Training für C-Level-Kunden, Reputationsmanagement und Change Communications entwickelt. Bei C-Matrix bringt Nick seine Leidenschaft für Kommunikationsinnovationen und die neue Rolle von Daten und Technologie ein.

Nick ist Ratsmitglied der Britisch-Schweizerischen Handelskammer und Vorstandsmitglied von MECI, dem Middle East Children's Institute. Er hat einen Bachelor der Universität Sydney und ist ein qualifizierter nicht-geschäftsführender Direktor. Nick ist englischer Muttersprachler und spricht auch Französisch.

Cases

1 2 3 8