Pascal Arnold

Partner / Digital Lead

+41 (43) 300 56 66

Pascal Arnold ist ein erfahrener Digital Marketer, der für seine prämierten Websites, Omnichannel-Kampagnen und digitalen Transformationsprogramme bekannt ist. Pascal gründete C-Matrix Digital im Jahr 2015 nach einer erfolgreichen frühen Karriere in der traditionellen und digitalen Kommunikation, wo er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite wichtige Marken betreute. Dadurch ist er in der Lage, mit Kunden "auf den Punkt zu kommen" und sie zu beraten, wie sie jeden in die Marketingkommunikation investierten Franken maximieren können, um ihre Marken und ihr Geschäft auszubauen.

Pascal leitet grosse medienübergreifende Kommunikationsprojekte für Organisationen des öffentlichen und privaten Sektors, die kontinuierlich zu einem erhöhten Kunden- und Mitarbeiterengagement sowie zu positiven Endergebnissen führen. Von der strategischen Planung bis hin zur Optimierung des Nutzererlebnisses und der Durchführung von Kampagnen vertrauen Unternehmens- und Marketingverantwortliche auf seine Unterstützung bei der Transformation und dem Wachstum ihrer Unternehmen.

Pascal ist Gründungsvorstandsmitglied des "innovatis club" für Jungunternehmer sowie Vorstandsmitglied des Wirtschaftsverbandes Stadt Luzern. Pascal hat an der Fachhochschule Luzern Wirtschaft studiert. Er spricht Deutsch und Englisch und arbeitet in diesen Sprachen täglich mit lokalen und internationalen Organisationen aus den Bereichen Energie, Cybersecurity, Finanzen, Immobilien sowie Gesundheit und Life Sciences .

Cases

1 2 3 10