Pascal Bolliger

Digital Consultant

+41 (43) 300 56 73

Pascal Bolliger ist ein erfolgreicher Digital Marketer, der für seine Arbeit mit bekannten internationalen und schweizerischen Organisationen geschätzt wird. Er unterstützt Unternehmen beim Aufbau ihrer digitalen Marken und ihrer Geschäfte in Schlüsselindustrien wie Finanzdienstleistungen, Immobilienentwicklung, Telekommunikation, Energie und grossen Infrastrukturprojekten. Kunden schätzen Pascals massgeschneiderten Ansatz von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung über alle digitalen Kanäle hinweg mit Hilfe der effektivsten Werkzeuge. Dazu gehören digitale Werbung, Google Ads und Google Analytics (Data und UX).

Pascal verfügt über einen Master-Abschluss in Online-Business & Marketing und einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation & Marketing der Hochschule Luzern. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch und arbeitet täglich in diesen Sprachen.

Cases

1 2 3 11