Am 28. April 2015 wurde in London die gemeinsam von Saatchi & Saatchi Zürich und C-Matrix entwickelte Kampagne zur Förderung des bargeldlosen Zahlens ausgezeichnet. Die internationale Jury würdigte neben der Umsetzung den Mut, neue Wege zu gehen. Einzigartig ist dabei die Kooperation verschiedenster Unternehmen der Finanzbranche zur Förderung des bargeldlosen Bezahlens. Für den einheitlichen Auftritt verantwortlich sind die Partner der Interessengemeinschaft Schweizer Kartenanbieter mit Aduno, BonusCard, ConCardis, Cornercard, Postfinance, SIX, Swisscard, UBS, VISECA, Cembra, VISA, MasterCard und American Express.
Der CMA Contactless & Mobile Award fand bereits zum achten Mal statt. Ausgezeichnet werden jeweils weltweit Unternehmen, Organisationen und Retailer, die sich umfassend für die kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten einsetzen. Mit «Tony Card» ging der Award in der Kategorie Marketing das erste Mal in die Schweiz.
Den Preis nahmen im Namen der Interessengemeinschaft Projektleiter Matthias Meihofer (UBS) und Saatchi & Saatchi Zürich entgegen.
Sämtliche Gewinner sind hier aufgelistet. Mehr Informationen zur Kampagne: cashless.ch
Publikationen: Persönlich, Werbewoche